Meine Ganzheitliche Geburtsnachbereitung

ist eine Kombination aus

  • Rückbildungsyoga
  • Übungen zur Kräftigung der Tiefenmuskulatur (Fokus:  Beckenboden und tiefe Bauchmuskulatur)
  • Achtsamkeitsübungen zum Erkennen und Wahren deiner aktuellen Grenzen und Möglichkeiten
  • Trancen/Meditationen  zur Integration deines Geburtserlebnisses, zum Annehmen der neuen Rolle als Mama, für guten Kontakt zu deinem Baby, zum Stress-Abbau, für guten Schlaf und erholsame Pausen

für alle Frauen, die nach Schwangerschaft und Geburt neue körperliche und seelische Balance und Kraft finden wollen.

Wichtig ist mir dabei, dass du das Gelernte aus dem Kurs mit nach Hause und in deinen Alltag nehmen kannst.

Daher erhältst du von mir Audiodateien der Meditationen und eine aufgezeichnete Rückbildungsstunde.

 

Dein Baby ist herzlich willkommen und du kannst ab acht Wochen nach der Geburt teilnehmen. Dieser Kurs eignet sich aber auch für Frauen, deren Geburt schon deutlicher länger zurück liegt und die in ihrem Mamaalltag körperlich/seelisch aus der Balance geraten sind.

(Bitte für Babys, die schon krabbeln/laufen können, eine Betreuungsmöglichkeit finden, danke!)

Rückbildung Bad Tölz, Rückbildungskurs Bad Tölz, Yoga Bad Tölz, Yogakurs Bad Tölz, Julia Bomhard, Geburtsvorbereitung Tölz